Give them time, they also said we would have new content 1 month after launch.
4/28 - We hear your feedback!
Facts, I’m addicted!
fix the lobby, can`t create pt pc neither ps4 FIX
20-30 min. wait for Predator for 5 min. game. PC. Is this a joke??
On ig didn’t they say something about aliens being added?
Game is take place like first movie 87’ I like that old school … some ideas like 2 pred 8 ft for me its stupid… like alien on map comeon…whats next battle royal 100 ft 20 pred and 30 aliens comeone guys 🙄
One thing they need to add is REMATCH so we can have another game with same team
Ich hoffe -dies- wird von den Entwicklern gelesen.
Ich habe mir Predator Hunting Grounds gekauft weil ich der meinung war ich könnte als Predator spielen…nun ist es aber so das ich ein Game gekauft habe das für soldaten-game-liebhaber gemacht ist.
Ich denke der nächste Patch entscheident über das game !
Was denkt Ihr ,
…macht ein Jäger dauernd solchen lärm ?
Im Tarnmodus sollte absolute stille sein.
…hat ein 2.5m grosser (oder noch grösser) , superstarker Predator solch schwachen Waffen ?
Oder ist er wirklich so schwach ? (wie jetzt eingestellt)
Zu den Waffen :
-Schwert muss eheblich schnellere bewegungen haben und ja auch stärker werden. (dmg)
Kann Pariert werden.
-Smart Disc muss schneller werden und länger steuerbar sein
Smart Disc muss in die Standart Ausrüstung, wie die Armklingen (nicht mehr im waffenrad)
-Kriegskeule muss schneller werden und ja auch stärker werden. (dmg)
Kann Nicht Pariert werden.
-Hand Plasma muss schneller nachladen
(FT kann schneller nachladen…witz)
-Bogen muss noch schnellere Pfeile haben und weiter schiessen können.
Ein voll aufgeladener Pfeil muss ein FT töten (muss down gehen).
Mit einem voll aufgeladenen Pfeil muss ein FT festgenagelt werden können. (nur wenn er schon down ist.) Mit Pfeil und Bogen sollte es kein rumgerutsche mehr geben.
- Schulter Plasma voll aufgeladen, muss FT down gehen.
-Armklingen muss schneller werden.
-Combistick muss wieder schneller werden und ja auch wieder stärker werden. (dmg)
-Audio Köder keine zeitbeschränkung, muss immer laufen
-Audio Köder, Bärenfalle, Bewegungsmelder müssen wieder aufgenommen werden können.
-Bärenfalle muss stärker werden und die befreiung darf nur von einem anderen FT gemacht werden.
Zu den Waffen Allgemein
Auch die Predator Waffen sollten mit Lvl sein und stärker gemacht werden können.
…die Spezial-Waffen für Predator könnten dann über die Waffen-Lvl freigeschaltet werden.
Zum Match-Making, ich weis das Sie super hart daran arbeiten, für mich ist es ok 20min zu warten, ich bin ein predator-fan ;)…wenn es irgendwann kürzer wird ist das auch ok.
(Aber ehrlich gesagt habe ich momentan keine lust als Predator in ein Match einzusteigen das für Soldaten eingestellt ist.)
Mehr KI, viel mehr. KI muss auch stärker werden.
Munition und First Aid sind ok.
Das liebe Veretanium…wie soll man etwas schönes kaufen können das 25’000 kostet wenn man pro match sooo wenig Veretanium bekommt.
Würde vorschlagen mit 15 bis 20 abgeschlossenen matches sollte “so etwas“ gekauft werden können.
Wie soll mann 250 Feldkisten kaufen für etwas spezielles…nächster schritt 500 ? dann 1000 ?!!..
Die 3 sichtbaren Predator Trophäen
mit 10, 100, 1000 kills finde ich ok.
Zu der Balance, es ist so, wie ich gesagt habe, ich dachte ich habe ein Predator Game gekauft…nicht irgend ein Soldaten game in dem der Predator vorkommt.
Der Predator ist stärker, ist schneller, ist besser, seine waffen sind-müssen särker und besser sein.
Wenn ein Spieler (auch ich selbst) ,sich entscheidet als FT zu spielen, soll er sich das gut überlegen und eine strategie haben.
Überleben und oder gewinnen darf nur sein wenn als TEAM gearbeitet wird !
Predator-Kill muss schwer sein, muss etwas besonderes sein, soll auch richtig gut belohnt werden.
…so wie es jetzt ist, reicht eine 2xl und die Mission ist nicht nur geschafft…es könnte auch noch einen zweiten Pedator haben…würde momentan easy gekillt werden…leider.
!!..im moment ist dieses game ein soldaten-game das von soldaten-game-liebhabern gespielt wird, es ist ja leider auch so “eingestellt“. !!
Zu der Spiel-Zeit :
es wäre toll wenn die Matches länger dauern würden damit mann auch zeit für Fallen und Strategie hat.
1v4 finde ich gut , und reicht.
Eine Predator-basierte Einzel-Mission wäre toll, für Bewegungs- und Waffentraining.
Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bedanken,
Vielen Dank an alle Entwickler !
…Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit !!
Gespannt warte ich auf den Patch…
It’s an english forum dude … You should use google traduction because actually nobody gonna pay attention to your comment .
…schade, leider kann ich kein englisch, aber die Entwickler (wenn sie dann zeit und lust haben) werden es vieleicht doch übersetzen und verstehen.
Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn mein beitrag niemand beachtet, denn ich denke das Soldaten-gejammer wird gewinnen und der patch wird aus diesem Game devinitiv ein Soldaten-Game machen.
GAME IS DEAD!
Really! This is not only pc, seme on ps4! Bullshit game…
Thx for info, Wow - 40 min. waitting for a game, never seen such a bad bugged MM, this is soo insane…
Waiting for a Predator to join lobbies. Waited for over 15 mins, no Predator. So if ppl are waiting forever to be Predator, why is FT getting lobbies with no Predator?! This is ridiculous!!
I thought so previously - that the reason of broken matchmaking is playerbase.(Everyone wants to play preator and so on) But now I had had games like u ve described and i suppose it is a bug or something.
Thanks :) ive been promiting this insight all over the forum to make people understand where the waiting frustration is comming from :)
20 minutes waiting to be the Predator. … WE NEED MORE OTHER GAME MODES !!!
Maybe better fix match searching, coz I can’t find any game for Pred yet, 13 min and nothing or dead lobby, P.S.: for what I bought this game? For infinity searching? P.P.S.:Previous patch was more better with match searching.
Same, its ridiculous. Seemslike this game will die very fast with their bugs.
It’s a known problem with the matchmaking. Leave empty lobbies immediately and cancel your search if it goes on for too long, and start a new one.