Kann kein Spiel starten

Ich bin in PHG drinnen und zocke auf ps4 kann aber kein schnelles Match starten. Ich drücke 1000 mal x und es tut sich nix. Dann wollte ich auf Optionen, wollte wieder hoch auf schnelles Spiel aber ab anpassen komm ich nimma höher also des spiel hat echt krasse fehler muss ich sagen leider enttäuschend hab es mir geholt um fun zu haben aba geht ja irw garned lächerlich

Jap hat Fehler, aber spass mach es .-)
Evtl. Wird aber gerade ein Update raufgespielt (ist ja dienstag) abwarten.
Lg Tedi

1 Like

Mit den ganzen Fehlern muss man leider klar kommen… aber das du kein spiel starten kannst ist merkwürdig. Vielleicht einmal das spiel oder die ps4 neustarten

Versuchen Sie erneut, Ihr episches Spielekonto zu verknüpfen. Dies kann manchmal zu diesem Problem führen

Das scheint ein neuerer Bug zu sein der sich auf das verknüpfte EpicGames Konto bezieht. Wie @Arnie.schwarzewigger bereits sagt: Entferne die Verknüpfung und erstelle sie neu. Dann sollte schnelles Spiel und Privates Spiel wieder ohne Probleme funktionieren.

Zweifellos werden sie es irgendwann patchen, wenn sie nicht zu beschäftigt sind

Bestimmt, da es ja eh bereits häufiger bei PS auftaucht.

Ich habe keine Ahnung, ob es eng mit Konsolen zusammenhängt, aber es scheint jetzt häufiger zu sein. Ich habe es einmal erlebt und ich habe das Spiel einfach geschlossen und neu gestartet, es hat bei mir funktioniert.

Konsole oder PC?

Ich bin Konsole

Dann hast du wohl einfach Glück gehabt.

Angela Merkel.

1 Like

dont use google translate lmao

How else would i conversate since I dont know german 😁