Negative currency -1

some games when you load up show -1 currency any idea? and it locks your load outs.

1 Like

das problem habe ich einige male gehabt,in der lobby wird die währung mit -1 angezeigt,und auch das eigene lvl liegt bei -1,das merkt man dann auch im kampf,der normale npc macht plötzlich enormen schaden,obwohl ich schon lvl 108 bin.Der Predator ist natürlich kaum zu besiegen im nahkampf kassiert man einen treffer und man liegt am boden,könnte es sich hier um eine art von Hack handeln ??oder ist es ein Bug im spiel??wäre nett wenn ihr das mal untersuchen könntet.

Just ran into this issue myself. I am on PC. First time too.

Couldn’t pick my loadouts during the lobby because i was apparently under leveled even though i am level 119 at the moment.

Ya it sucks

yeah, i made one topic like this myself

Could be server overload and your data not making it to the client on loadup before you select load outs

Das ist auf jeden fall ein Bug, kein hack.
Es passiert vor dem spiel im Lobby und hat eigentlich nichs mit andere spieler zu tun. Wenn es das gesamte Team betrifft, könnte man sagen, dass es vielleicht ein Hack ist.

(tut mir leid fuer mein Deutsch)

Once got - +375 currency once…

Was tight.

Mine is stuck on it since April…where the fuck have you been!? Haven’t been able to play a single game since it came out…ITS NOT A REOCCURING BUG…close this thread!!

Ja das ist möglich das es ein Bug ist,heute wo ich in der Lobby war war alles gut 2-3 sekunden bevor die runde startete ging mein lvl auf -1 und die währung auch schon etwas seltsam,als ob jemand etwas vor spielstart aktiviert !! kann natürlich aber auch ein Bug sein.

je suis content.

Sie können die Lobby auch verlassen und das Spiel neu starten.