Trophäen bug

Schönen guten tag liebes Predator hunting grounds Team

Ich möchte gerne ein Problem melden,
Es geht darum das man die Trophäen manchmal nicht bekommt oder garnicht ich hab jetzt mehrmals das ganze feuerteam nur mit armklingen vernichtet
Hab es mal versucht mit Trophäen einsammeln (finishen) und auch mal ohne also am Boden trotzdem weiter mit armklingen drauf habe auch nichts anderes benutzt maximal heilung und ich bekomme trotzdem diese Trophäe nicht selbst wenn alle 4 feuerteam Mitglieder nur mit armklingen getötet wurden auch nichts anderes ausgerüstet zwischen durch nur Heilung und die Fähigkeiten und armklingen vom Predator also mit Fähigkeiten meine ich infrarot sicht und sowas aber trotzdem funktioniert es irgendwie nicht.

Mit freundlichen Grüßen Biestmeister75

1 Like

Jag tycker om tysk mat, speciellt ölen, vid festliga tillfällen är det också trevligt att se tjejerna bära sina folkdräkter med urringning som även trycker upp brösten. Att bli serverad öl av en sån tjej är najs!

1 Like

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!

2 Likes

Im sure this is something serious but fuck does this thread look angry as fuck!! Lol i bet it sounds even more angry being spoken

2 Likes

Sie dir das Video mal an.
Vielleicht hilft das ja. Und am besten die Trophäe in einem privaten Match mit Freunden versuchen zu bekommen.
In öffentlichen Matches ist das sehr schwer.
https://forum.predator.illfonic.com/t/traditional-trophy-finally-achieved/22885/10

1 Like

Ya the traditionalist trophy is extremely picky

You can’t equip anything but the wrist blades

Not even a health kit

Can’t climb tree’s

And you can’t claim or let them bleed out

Needs to be an assassination or hit their body with the wrist blades to kill them in down but not out

not really… But maybe we indeed should add audio files, might indeed sound angry somehow :)

2 Likes